• Jobs Job bei Siedenburger Stahl+Glasbau GmbH & Co. KG

Konstruktionsleiter (m/w)

Siedenburger Stahl+Glasbau GmbH & Co. KG

Rahden

Rahden

Konstruktionsleiter (m/w) Siedenburger Stahl+Glasbau GmbH & Co. KG Rahden Leitung der Konstruktions- und Entwicklungsabteilung; Unterstützung der Kalkulations- und Vertriebsabteilung bei der Suche nach technischen Problemlösungen; Erstellen von Vorstatistiken; Technische Beratung unserer Kunden und Geschäftspartner.

Als Spezialist Für Professionelle Gartencenter Und Innovative Stahl- Und Glaskonstruk­tionen Sind Wir Heute Eines Der Führenden Unternehmen In Deutschland Qualität Kom­petenz Und Zuverlässigkeit Sind Zentrale Werte Unserer Firmenphilosophie Unser Inhabergeführter Mittelständischer Betrieb Beschäftigt Derzeit Ca 60 Mitarbeiter An Unserem Standort In Rahden In Unserem Unternehmen Ist Die Stelle Eines Konstruktionsleiter M/w Unbefristet In Vollzeit Neu Zu Besetzen Hauptaufgaben: Leitung Der Konstruktions- Und Entwicklungsabteilung Unterstützung Der Kalkulations- Und Vertriebsabteilung Bei Der Suche Nach Technischen Problemlösungen Erstellen Von Vorstatistiken Technische Beratung Unserer Kunden Und Geschäftspartner Aktive Mitarbeit Bei Der Entwicklung Neuer Profilsysteme Einkauf Externer Dienstleistungen Im Bereich Statik Und Konstruktion Anforderungen: Abschluss Als Techniker Oder Bauingenieursstudium Berufserfahrung Im Bereich Stahlhoch- Und Fassadenbau Erfahrung In Der Berechnung Von Stahlbaukonstruktionen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Gängigen Edv-programmen Wenn Sie Selbstständig Und Anwendungsorientiert Arbeiten Können Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagefähigen Unterlagen Bei Uns Erwarten Können Sie Ein Aufgeschlossenes Innovatives Team Leistungsgerechte Entlohnung Und Die üblichen Sozialleistungen Gmbh & Co Kg Auf Der Welle 10 * 32369 Rahden Wwwde Ansprechpartner: Inge Freund Fon: 05771-919-0 * Fax: 05771-919-100 E-mail: Freund@de Konstruktionsleiter (m/w) Leitung Der Konstruktions- Und Entwicklungsabteilung Unterstützung Der Kalkulations- Und Vertriebsabteilung Bei Der Suche Nach Technischen Problemlösungen Erstellen Von Vorstatistiken Technische Beratung Unserer Kunden Und Geschäftspartner Rahden

Konstruktionsleiter (m/w)
   Siedenburger Stahl und Glasbau GmbH und Co. KG (Rahden)

Konstruktionsmechaniker (m/w)
   Siedenburger Stahl und Glasbau GmbH und Co. KG (Rahden)

Leitung (m/w/d) Facility-Management
   Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie (Dortmund)

MASCHINENFÜHRER (m/w/d)
   Holzwerke Pröbstl GmbH (Fuchstal)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gerichshain)